Unsere Sponsoren bilden einen Teil unseres Erfolges.

Wir sind dankbar für die Unterstützung, die uns direkt für die Durchführung des Jugend - und Herrentrainings und der Ausrichtung und Teilnahme an Wettkampfspielen zu Gute kommt.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Partner unterstützen, denn damit unterstützen Sie natürlich auch uns.

Neue Sponsoren ab der Saison 2019/2020

Der Vorstand, im August 2019

Neben der Westerwald Bank eG und der Sparkasse Neuwied konnte der TTC mit Beginn der neuen Saison den Malerbetrieb Hoppen GmbH aus Großmaischeid und die Start-up SDUI GmbH aus Koblenz als weitere Sponsoren gewinnen.

Wir bedanken uns sehr bei unseren Sponsoren für das uns entgegengebrachte Engagement, ohne die eine Finanzierung unserer Arbeit und der Jugendarbeit, nicht möglich wäre.

So konnten für die beginnende Saison neue Trikots für alle Mannschaften angeschafft werden.